Du bist Anfang 30 stehst im Berufsleben und merkst, dass es dich einfach nicht erfüllt. Warum? Weil dein wahres ICH in dir nagt, du mehr willst, selbstbestimmt und örtlich frei arbeiten möchtest. Du willst frei sein und das Leben genießen. Eine Idee für dein Herzensbusiness hast du bereits, aber du weißt nicht, wie du es die einzelnen Schritte dazu umsetzen sollst – kurz um, du zögerst, weil du dir ‚dein eigenes Ding‘ nicht zutraust. Kreiere Dir Business und leben nach Deinen Vorstellungen!

Wenn dir dein berufliches Leben aktuell vorkommt, wie eine Sackgasse und du defintiv etwas ändern willst, dann sollten wir zusammenarbeiten. Als ausgebildete Betriebswirtin und Social Media Managerin mit reichlich Coaching-Erfahrung, zeige ich dir die Lösung für ein (Berufs-)Leben in Freude, Freiheit, Leichtigkeit und Business-KnowHow. Hör auf deine Seele, dein Herz.

Die oben beschriebene Situation kenne ich nur zu gut. Denn vor nicht allzu langer Zeit habe ich damit mein Leben umgekrempelt und begonnen auf mein Herz zu hören. Und es war die beste Entscheidung meines Lebens! Ich habe enorm viel über mich selbst erfahren und habe ein neues Lebensgefühl. Es gibt immer Höhen und Tiefen im Business-Aufbau und ich kann dir die schmerzhaften Stolperfallen zeigen, die du dir teilweise selbst in den Weg legst, dir Energie sparen und somit schneller zu deinem individuellen Business und Lebensstil kommst.

Was dir eine Zusammenarbeit bringt!

Professionelles Know-How

Du bekommst von mir das erforderliche Business-Wissen, Tools und Kniffe & Tipps, um dein erfolgreiches Online-Business aufzubauen. Es gibt mehrere Varianten ein ortsunabhängiges Business zu starten – welche du möchtest oder für dich geeignet ist, finden wir heraus.

Freude

Du gewinnst eine einmalige Lebenqualität, indem du mit Freude deine Wünsche umsetzt – für dich einstehst und ein neues Selbstbewusstsein entwickelst! Das ist vor allem eine Prägung deines bisherigen Mindsets. Wenn du bisher unter zu wenig Selbstvertrauen gelitten hast, ist das nun DEINE CHANCE, dich auf den Weg zur energievollen Powerfrau zu machen.

Freiheit

Du bekommst eine Freiheit, die dir keiner mehr nehmen kann! Und das nicht nur aufgrund einer ortsunabhängigen Tätigkeit, sondern vor allem auch im mentalen Bereich. Es gibt nichts Wertvolleres als frei und individuell dein Leben, deine Stärken, dein Traumprojekt nach deinen Vorstellungen und deinem Tempo zu gestalten!

Individualtität

Du profitierst von einem individuell auf Dich abgestimmten Lösungskonzept. Trotz eines vorgegebenen Leistungspakets, besprechen wir regelmäßig deine individuellen Bedürfnisse, damit du die beste Unterstützung bekommst.

Trotz aller Motivation kommt man immer wieder mal an einen Punkt der Selbstzweifel oder unerwarteter Umsetzungsschwierigkeiten und genau in diesen Momenten bin ich dafür da. Dich zu unterstützen und dafür sorgen, dass du die weiteren Schritte zu deinem Ziel gehst. Ich begleite biete dir für 8 Wochen ein Programm und begleite dich auf deinem Weg in dein selbstbestimmtes Arbeitsleben, damit du deine optimale Work-Life-Balance verwirklichen  kannst.

Wir erarbeiten gemeinsam:

  • WARUM du ortsunabhängig arbeiten möchtest.
  • Welches Arbeitsmodell genau für deine Lebensvorstellung am passendsten ist – DEIN persönliches WAS. Denn niemand verlangt, dass du von heute auf morgen deine Festanstellung hinwirfst und ein Business aufziehst.
  • Dein MINDSET. WIE du Dinge angehst, welche Einstellung du für die Veränderung brauchst und du Kunden erfolgreich für dich gewinnst.

Deine Aufgabe dabei ist die Umsetzung. Genau dafür stelle ich dir die richtigen Fragen, gebe dir Tipps, Motivation und Inspiration aus meiner Erfahrung und bin gleichzeitig deine Sparringspartnerin.

Ich nehme nur wenige Kundinnen gleichzeitig auf, damit ich dir meine volle Aufmerksamkeit schenken kann. Darin enthalten ist:

  • Ein wöchentlicher Video-Call 60 Minuten, so dass wir intensiv an deinen aktuellen Themen arbeiten können.
  • Email oder WhatsApp-Begleitung mit einer Antwort innerhalb von 48 Stunden
  • Unterlagen/Arbeitsmaterial zu den einzelnen Moduleinheiten

Vor einer Zusammenarbeit beachte bitte Folgendes!

  • Ich bin Prozessberater und -begleiterin, kann dir jedoch die Umsetzung der Aufgaben nicht abnehmen. Das wäre vollkommen kontraproduktiv, weil du dir nur in Eigenverantwortung dein eigenes, selbstbestimmtes Leben kreieren kannst.

 

  • Eine Garantie, dass du mit deinem ortsunabhängigen Business zu einem bestimmten Datum sofort einen Umsatz X EUR haben wirst, kann ich dir nicht geben. Allerdings ist das, was du durch das Coaching gewinnst, viel mehr als die Grundlage für deine Business-Gründung und zwar persönliche Entwicklung und Lebensqualität auf einem ganz neuen Level!

 

  • Jeder Entwicklungsprozess ist individuell und geht auf deine spezifische Situation und Entwicklung ein, deshalb kann ich den Verlauf und das Ergebnis nicht vorhersagen. Ich kann dir aber sicher sagen, dass ich immer empathisch und unterstützend an deiner Seite bin .