Ich bin Daniela.

Ursprünglich habe ich eine Ausbildung zur Bürokauffrau absolviert. Es folgten Weiterbildungen zur staatlich geprüften Betriebswirtin und Social Media-Managerin.

Viele Jahre war ich für eine Unternehmensberatung tätig. Langjährige Erfahrung habe ich in der Umsetzung von konzeptionellen, operativen und administrativen Tätigkeiten im Projektmanagement. Dazu gehört auch die Umsetzung von prozessualen und systemseitigen Anpassungen sowie das Qualitätsmanagement.

Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Eigenverantwortlichkeit und das Interesse an neuen Aufgabenfeldern zeichnen mich aus.

Lass uns miteinander arbeiten!

Was Du von mir erwarten darfst

Zuverlässigkeit
100%
Sorgfalt
100%
Selbständigkeit
100%
Respektvolle Zusammenarbeit
100%

Weiterbildung

zur Social Media-Managerin

Lass uns gemeinsam

Dein Projekt umsetzen!

Langjährige

Berufserfahrung

Lass uns miteinander arbeiten!

Unter anderem Kenntnisse im Umgang mit: